Ich möchte euch meine Kunden vorstellen! 


Bauer Senioren Lodge

Robert hat seit bald 10 Jahren eine kleine Betreuung für 6 Leute. Es ist sehr familiär und Erholsam. Robert hat bei uns wirklich sehr viel machen lassen. Sei es das Logo bis zur Homepage. 
Auch durften wir helfen für die Text Gestaltung für Zeitungen.

Auf https://www.bauerseniorenlodge.at/  - sehr ihr ob Zimmer frei sind und mehr Infos!


DANKE DIR 


Maria Energie

Maria hat bei uns Flyer und Laserungen sowie die Unterstützung für den PC gesucht und haben Maria erfolgreich geholfen! 
Unter: https://www.maria-energie.at/sehr ihr alles was Maria macht.

 

Danke Maria 


LeinenFieber

Nadine hat es auch gewagt in die Selbstständigkeit zu gehen! Somit durfte ein Logo mit ihren Hund und Visitenkarten und Flyer erstellt werden. Nadine fand unser POP ART Design super und somit wurde gleich gearbeitet. Nadine bindet Leinen und macht daraus vieles mehr. 
Ich selbst musste auch gleich was bestellen *gg*

DANKE NADINE und alles gute 


Fräulein Fuchs - Pinkafeld

Katharina und ich kenne uns schon wirklich viele Jahre! Katharina ist auf mich aufmerksam geworden in Wiesfleck vor paar Jahren. Katharina hat sich mit ihrem Namen Fräulein Fuchs - Mama Kind Laden echt was erschaffen und wir durften helfen! Visiten Karten, Adressaufkleber sowie Gutscheine!

 

Unter: https://www.frauleinfuchs.at/ findet ihr mehr! 


Danke Dir und weiter so!


Sei schlau kauf Klug

Birgit hat sich echt was einfallen lassen mit ihrem Namen! Schüler haben ihr vieles gemacht und ich durfte ein wenig nachhelfen was für uns beide gelungen ist. Birgit näht schöne Kleidung und hat immer wieder neue Ideen! Es wurden schöne Visitenkarten, Aufkleber, Tafel und Auto Magnet gemacht sowie baldige Flyer :)! 

Auf Facebook seht ihr mehr: https://www.facebook.com/Birgit-Klug-Sei-schlau-kauf-Klug-210381226521394/

DANKE DIR Birgit! 


Selbstverteidigung und Sportmasseur

Johann hat was drauf und dies gibt er weiter mit seinen Kursen für Selbstverteidigung! Johann sah was ich für seine Frau machte und redete mich an und es schnell gemacht die Idee!  Für Johann durften wir Visitenkarten machen!

Keine ist alleine, meldet euch und macht was :)!

DANKE JOHANN!


Verena LR

Eine ganz liebe Kollegin von mir durfte ich schöne LR Visitenkarten erstellen! 
Ich kann euch Verena nur Empfehlen! 

DANKE DIR VERENA!


Philemon´s Garten

Bernhard und ich haben uns mal zufällig kennen gelernt. Ich habe ihn Fotos gemacht seines wahnsinnig schönen Garten. Entspannung pur. Seine Feste sind sehr Eindrucksvoll! Ich durfte Visitenkarten, Bilder auf Leinwänder sowie Fotos machen! 

Unter: https://www.philemons-garten.at/page1.html findet ihr mehr Infos! 

VIELEN DANK BERNHARD!